Visual Productions forum

Author Topic: Bug Fix  (Read 2157 times)

January 17, 2018, 01:12:59 PM
Read 2157 times

djphilippdj

  • Member
  • *
  • Posts: 34
Hallo Visual Productions. Ich habe eine fehlerhafte Verbindung mit meinem Cuety LPU 1.
Auch wenn ich nicht weit von dem Router entfernt bin und ceuty auf der neusten Firmware ist, hängt sich Cuety für einige Sekunden auf.
Dies ist besonders nervig wenn man versucht das Licht zur Musik zu steuern oder wenn man beim Drop im Lied Stroboskop Effekt einsetzen lässt (alles richtig programmiert) und dieser gewünschte Effekt erst nach 3 Sekunden einsetzt.
Ebenfalls tritt dieses Problem häufiger auf, wenn man schnell hintereinander Scenen Abruft (also auf der Startseite die eingespeicherten Scenen). Dann hängt sich Ciety für kurze Zeit auf.

Ich hoffe das dieser Fehler in einem Updated behoben werden kann, da er mich sehr daran hindert ungestört zu arbeiten.

LG

PS: Als Ipad verwende ich das 2017 er also das neuste und somit leistungsstark.
« Last Edit: January 22, 2018, 01:07:50 PM by djphilippdj »

January 20, 2018, 11:38:11 AM
Reply #1

djphilippdj

  • Member
  • *
  • Posts: 34
Hallo Visual Productions. Ich habe eine fehlerhafte Verbindung mit meinem Cuety LPU 1.
Auch wenn ich nicht weit von dem Router entfernt bin und ceuty auf der neusten Firmware ist, hängt sich Cuety für einige Sekunden auf.
Dies ist besonders nervig wenn man versucht das Licht zur Musik zu steuern oder wenn man beim Drop im Lied Stroboskop Effekt einsetzen lässt (alles richtig programmiert) und dieser gewünschte Effekt erst nach 3 Sekunden einsetzt.
Ebenfalls tritt dieses Problem häufiger auf, wenn man schnell hintereinander Scenen Abruft (also auf der Startseite die eingespeicherten Scenen). Dann hängt sich Ciety für kurze Zeit auf.

Ich hoffe das dieser Fehler in einem Updated behoben werden kann, da er mich sehr daran hindert ungestört zu arbeiten.

LG

PS: Als Ipad verwende ich das 2017 er also das neuste und somit leistungsstark.

January 22, 2018, 08:58:12 AM
Reply #2

Michael Chiou

  • Visual Productions
  • Member
  • **
  • Posts: 350
Hello @djphilippdj,

Latency between Cuety and the LPU, can occur if you the network connection is busy, so first thing to check is if there many devices on the network.
Sending the show file will also be useful to see if the issue comes from the programming of the show.

Greetings,

Michael.
Michael Chiou
Visual Productions BV

January 22, 2018, 01:07:36 PM
Reply #3

djphilippdj

  • Member
  • *
  • Posts: 34
Hallo, danke für die Antwort

Nein es befinden sich keinen weitere Geräte in dem Netzwerk. Nur das IPad zum steuern von Cuety.

In der Showdatei sollte es auch keinen Fehler geben, die Show wurde vorschriftsmäßig erstellt bzw. programmiert.
Es wirkt eher so als würde die Verbindung pausieren oder als ob Cuety kurz stehen bleiben würde.

Das stört wirklich sehr wenn man versucht Sound to light zu machen.

LG Philipp

January 22, 2018, 05:17:19 PM
Reply #4

Michael Chiou

  • Visual Productions
  • Member
  • **
  • Posts: 350
Hello @djphilippdj,

Having the show file, can help us reproduce the behaviour and figure out if it is a bug in the Cuety/LPU, or if its something in the programming of the show.

Greetings,

Michael.
Michael Chiou
Visual Productions BV

January 23, 2018, 03:37:37 PM
Reply #5

djphilippdj

  • Member
  • *
  • Posts: 34
Alles klar, wie sende ich die Show und wohin soll ich die Show senden ? welche E-Mail?

LG

January 23, 2018, 05:01:11 PM
Reply #6

Michael Chiou

  • Visual Productions
  • Member
  • **
  • Posts: 350
Hello @ djphilippdj,

You could send us the showfile here on the forum or you could send it on our support email: support@visualproductions.nl

Greetings,

Michael.
Michael Chiou
Visual Productions BV

January 24, 2018, 10:13:22 PM
Reply #7

djphilippdj

  • Member
  • *
  • Posts: 34
Ich habe ihnen eine Email geschickt

January 25, 2018, 08:41:30 AM
Reply #8

Michael Chiou

  • Visual Productions
  • Member
  • **
  • Posts: 350
Hello @djphilippdj,

Thank you for sending us the email. We will take a look at the showfile.

Greetings,

Michael.
Michael Chiou
Visual Productions BV

January 29, 2018, 08:43:33 PM
Reply #9

djphilippdj

  • Member
  • *
  • Posts: 34
Und ?

Liebe Grüße

January 30, 2018, 08:43:46 AM
Reply #10

Michael Chiou

  • Visual Productions
  • Member
  • **
  • Posts: 350
Hello @ djphilippdj,

I have emailed you some questions. I will resend the email.

Greetings,

Michael.
Michael Chiou
Visual Productions BV

 

SMF spam blocked by CleanTalk